SchmerztherAPIE

Überzeugen Sie sich selbst von der Effektivität der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht!
Termin vereinbarenTermin vereinbaren

Team

Liebe Patienten, liebe Kunden,

Wir arbeiten weiter regulär mit Nasen-/Mundschutz und halten das Schutzkonzept im Haus ein!

Gemeinsam blicken wir auf schmerzfreie Jahre und grossartige Behandlungserfolge zurück.
Ihr Anspruch ist der Ansporn für unsere Qualität von heute. Da es unser oberstes Ziel ist, Ihnen stets die höchste Behandlungsqualität an Liebscher & Bracht zu bieten, investieren wir mehrmals jährlich in unsere Weiterbildung. Diese finden zur Zeit sogar online statt und ermöglichen uns eine stetige Verbesserung in der Therapie.
Meine erste Prüfung absolvierte ich 2012 und im März 2020 habe ich mit der diesjährigen Zertifizierung meine Kenntnisse wieder unter Beweis stellen können. Die Zertifizierung erfolgt seit einigen Jahren regelmässig, ab sofort 2-jährlich. Jedesmal zeigen wir unsere Kenntnisse in Schmerztherapie, Bewegungstherapie und Ernährung.
Somit stehen wir nicht nur im regelmässigen Austausch und Kontakt zu Roland Liebscher-Bracht, sondern erhalten vielmehr auch die neuesten Erkenntnisse und Einsichten zur Therapie aus erster Hand, um Ihnen optimal zu helfen.
Wir behandeln stets individuell und nach dem Gold-Standard von Liebscher & Bracht.
Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass die Zukunft schmerzfrei wird!

Gabriele Furhan

Im Jahr 2012 gründete ich meine Praxis für Liebscher & Bracht Schmerztherapie in Bern nach vielen Jahren als Anästhesie-Pflegefachfrau. Inzwischen konnte ich das Team erweitern und den Standort Biel 2017 dazu eröffnen.
Die Schmerztherapie und Bewegungstherapie nach Liebscher und Bracht (L&B) sind in meinen Augen und bestätigt durch meine jahrelange Erfahrung, die ideale Behandlungsmethode und eine wirkliche Neuerung für die meisten Schmerzzustände, akut oder chronisch. Ich mich deshalb ausschliesslich auf die Methode von L&B spezialisiert und kann dadurch Menschen mit verschiedensten Schmerzzuständen dauerhaft helfen.
Mehr erfahren

Claudia Schären

Seit über 10 Jahren bin ich als Atemtherapeutin (eidg. dipl. Komplementärtherapeutin) tätig. Ich habe die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht für mich und meine KlientInnen entdeckt und mich entsprechend ausgebildet. Bei der Anwendung dieser Therapiemethode steht die Hilfe zur Selbsthilfe im Vordergrund. Ohne eigenes Zutun ist ein nachhaltiger Therapieerfolg nicht garantiert. Diese Tatsache und die Wirkungsfähigkeit der Methode haben mich überzeugt.
Mehr erfahren
Ich habe einen Termin bei Ihnen, den ich verschieben möchte. Es geht mir blendend und deshalb habe ich momentan kein Bedürfnis nach einer Behandlung.
B.L., Zürich